Main area
.

Rote Nasen Lauf 2010

zurück
Rote Nasen Lauf 2010

Die Premiere im BG+BORG Graz HIB Liebenau war genau so, wie der Rote Nasen Lauf sein soll - viele Läufer, viel Spaß!

Am 8.10.10 ging der Rote Nasen Lauf über die Bühne - möglich gemacht haben das die gemeinsamen Anstrengungen des BG+BORG HIB Liebenau, auf dessen Areal der Event stattfinden konnte, sowie der Energie Steiermark, des ASVÖ Steiermark, von Panathlon International Club Graz sowie Lesezirkel am Kamin!

DANKE - auch den 5 Clowns der Roten Nasen Clowndoctors, die für ein Spektaktel herum sorgten!

Damit konnten die Teilnehmenden viele "Kilometer sammeln" und damit Geld von Sponsoren für die gute Sache abrufen.

Die Ergebnisse - für die, die das interessiert, kommen so schnell wie möglich; Bilder sind online!

 

 




zurück