Main area
.

Noch knapp 3 Wochen

zurück
Noch knapp 3 Wochen

.... dann fällt der Startschuss zum Austrian 1/2 Iron Triathlon 2009, der in diesem Jahr in die Seefesttage im SFZ eingebettet ist.

Athleten aus 12 Nationen haben sich schon angesagt, darunter Petr Vabrousek der 8:04 über die Ironman-Distanz zu Buche stehen hat. Dazu freuen wir uns über österreichische Top-Leister wie Frederic Kohl, Bernhard Keller, Bernhard Hiebl und die starken Steirer - Alex Szyszkowitz ist Stammgast, Ulli Katzer versucht sich über die erste Mitteldistanz (und hat gerade Top-Xterra Ergebnisse eingefahren) und Markus Strini wird sehen, wie die Gesundheit mitspielt. Vor Ort ist er auf jeden Fall!

Start des Events ist am Samstag, 9.5. um 9:00, ab Freitag 10:00 läuft die Triathlonmesse mit Neoprentestschwimmen (Blue Seventy)

See und Luft sind bereits für die große Show vorgewärmt - die Anmeldung endet am 1.5. (inklusive Einzahlung des Nenngeldes)!



zurück