Main area
.

Noch 1 Woche

zurück
Noch 1 Woche

....dann heißt es wieder: "Laufen für den guten Zweck"! 

Der 5. Steirische Leukämiehilfelauf steht am 15.6. mit Beginn um 18:30 auf dem Programm, und viele werden sich wieder einfinden, um die gute Sache zu unterstützen! Der Reinerlös der Veranstaltung geht an den Verein Steirische Leukämiehilfe!

Wie in den vergangenen Jahren haben sich wieder viele in den Dienst der guten Sache gestellt und ein tolles Lauffest auf die Beine gestellt! So wird es diesmal auch eine Live Band geben, die von 17:00 an die TeilnehmerInnen unterhält. Die Gulasch Party im Anschluss hat sich schon im vergangenen Jahr bewährt, neu ist aber, dass auch die Sporthauptschule eine Show ihres sportlichen Könnens gibt.

Pfanner, Sulzegger und Diesel-Sport stehen als Getränke zur Verfügung, Kastner&Öhler spendet wiederum den Hauptpreis (eine Xbox) und viele Unternehmen stellen sich mit einer Spende ein (siehe Leukämiehilfelauf)

Seit dabei am 15.6., wenn es heißt "Laufen für den guten Zweck" - die Strecken sind wirklich für ALLE zu bewältigen! 



zurück