Main area
.

In 5 Wochen startet der 1/2 Iron Triathlon!

zurück
In 5 Wochen startet der 1/2 Iron Triathlon!

Der Count-Down läuft - noch 5 Wochen, dann steht der 4. Austrian 1/2 Iron Triathlon im SFZ auf dem Programm. Die Vorbereitungen sollten dank des hervorragenden Wetters für alle optimal laufen, und auch die ersten Schwimmer wurden bereits im SFZ gesichtet! Vieles bleibt wie 2006 (Schwimmstrecke, Radstrecke), ein paar Änderungen warten aber ......

...... die Wechselzone "wandert" vom Grünstreifen vor der Steiermarkhalle auf den Asphalt davor, und wird viel größer. Der Grünstreifen wird zum Zieleinlauf, der Rundendurchlauf wird DURCH die Wechselzone führen. Die Raddurchfahrt führt wie im vergangenen Jahr vor der Wechselzone vorbei, wird dabei nur ein Stück nach Süden verlegt.

Massage (vor dem Event zu kleinem Unkostenbeitrag, nach dem Event gratis) wartet am Ostparkplatz bei der Steiermarkhalle. Dort wird auch - gleich nach dem Rennen - nicht nur "normale Verpflegung" (Wasser, Isogetränk, Red Bull, Pfanner, Power Riegel, Bananen..) angeboten, sondern (anstatt der abendlichen Pasta) eine Gulaschsuppe für alle ausgeschenkt.

Als Souvenier wartet in diesem Jahr ein attraktives Fruit-of-the-Loom T-Shirt auf alle TeilnehmerInnen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß beim Training! 

 



zurück