Main area
.

Count-down läuft

zurück
Count-down läuft

Lange dauert es nicht mehr bis zum 6. Austrian 1/2 Iron Triathlon! Er geht diesmal am 9.5.09 über die Bühne.

Und obwohl der Winter diesmal lange zu dauern scheint, ist für den großen Triathlon alles im grünen Bereich. Im Süden Österreichs hat ja schon seit Anfang März der Frühling Einzug gehalten!

Wir erwarten Wassertemperaturen um die 18°C (ohnehin immer ein Neopren-Schwimmen!) und perfekte äußere Bedingungen. Der Event ist diesmal in die Seefesttage eingebettet und bringt damit "rundherum" jede Menge Action, Musik und Zuseher.

Die Strecken bleiben dabei ziemlich gleich wie in der Vergangenheit. Ausnahme ist das Schwimmen, das nun in einer großen Runde zu absolvieren ist. Die Radstrecke hat die bewährten Herausforderungen und ist damit etwas für echte Triathleten. Gelaufen wird wie immer um den See - eine flache und schnelle 3te Disziplin!

Im Vorfeld des Triathlons gibt es eine umfangreiche Triathlonmesse, die am Freitag ab 10:00 offen steht.

Im Anschluss an den Event kann man die Müdigkeit beim Seefest aus den Beinen shaken.

Anmeldung, Ausschreibung und Pläne finden sich auf diesen Seiten.



zurück