Main area
.

Austrian MTB Triathlon

zurück
Austrian MTB Triathlon

Am Sonntag, 16.9. mit Start um 11:00 ist es soweit, der Austrian MTB Triathlon im SFZ beendet die steirische und österreichische Triathlonsaison!  

Wir sind dabei einen Tag "gerückt", um dem Newcomer am Sulmsee Platz zu machen. Außerdem finden am 15.9. noch einige Tri/Duathlons in Österreich statt. Am 16.9. ist aber Schluss mit der Saison 2007. Wir lassen das Triathlonjahr "gemütlich" mit einem lässigen MTB Triathlon und anschließender Grillparty ausklingen. Außerdem werden wir mit dem Gewinner des gut dotierten "Hubert-König-Gedenkpreises" feiern.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteilung - auch wenn's nur beim Zusehen und beim gesellschaftlichen Teil ist!

Für jene, die sich noch sportlich betätigen wollen - die Anmeldung gibt es hier!



zurück